Hallo ihr allerliebsten Ragdoll-Süchtigen,
hier nun tatsächlich schon das letzte Wurfkisten Update von unserem schönen B-Wurf.
Zugegeben, diesmal waren wir etwas sparsamer mit unseren Bildergeschichten als beim
A-Wurf - aber 6 Wusels sind auch anstrengender.
Dafür hoffen wir euch mit diesen Fotos noch einmal eine Freude zu machen.
Froh und dankbar sind wir wieder, dass unsere Baby's erneut tolle, neue Dosenöffner
gefunden haben. Das kann man ja gar nicht oft genug betonen, weil auch beim B-Wurf
mit jedem Kitten auch wieder ein kleines Stück unseres Herzens auszieht.
Die kleine Ballerina ist noch zu haben - aber da machen wir uns keine großen Sorgen, auch
diese Schönheit wird bestimmt bald einen Liebhaber um den Finger wickeln.
Der Rest der Rasselbande bleibt dem Forum erhalten. Bandit und Belana finden ihr neues
Zuhause bei unseren wirklich guten Freunden Gaby und Torsten (Forumsnamen: Gaby65
und Honey73) und freuen sich dort schon auf Mirimodis' Chou-Chou und Iskari. Besser als bei
diesen beiden Ragdoll-Verrückten und liebenswürdigen Menschen können es junge Ragdolls
nicht treffen. Danke Gaby, danke Torsten.
Bonna Nayla und Bimala gehen zu zwei sehr netten und befreundeten Züchtern, die sich
sicher demnächst selber "outen". In jedem Fall sind wir auch hier sehr dankbar, dass unsere
Mäuse bei solch wunderbaren und erfahrenen Ragdoll-Profis einziehen können.
Na ja und wie schon erwähnt: Unser kleiner, großer Prinz Banjoko bleibt bei uns und wird
(wenn er sich weiter so gut entwickelt) unser erster Zuchtkater. Dem Charme von diesem
schönen Katerchen konnten wir uns nicht entziehen.
Liebe Fori's - wieder einmal danke für die vielen, netten Kommentare in unserem B-Wurf Thread.
Es war immer wieder schön eure Kommentare und netten Anmerkungen zu lesen.
Außerdem steht unser C-Wurf ja praktisch schon vor der Tür. Wir erwarten die Geburt von Faye
in den nächsten Tagen. Drückt uns die Daumen, dass es diesmal ohne Kaiserschnitt abläuft und
unsere schöne Erste alles problemlos meistert. Es wird in jedem Fall ( aus vielen Gründen) ihre
letzte Geburt sein. Danach wird unsere geliebte "Mupfel" als Kastratin bei uns bleiben.
Also ihr Lieben - "tschüss" sagen wir und unser B-Wurf..und bald "hallo" mit unserem C-Wurf.
Der wird auch in diesem Jahr unser Letzter sein - Alle zwei- und vierbeinigen Novesianer
brauchen dann erstmal eine Pause.
Bis bald.

Ballerina: "Ist das zu fassen - noch kein neuer Dosi in Sicht. Na ja, Sommerloch - die Raggie-Fans sind sicher alle noch im Urlaub."

Ballerina: "Aaaah ja, da oben, ganz hinten, kommt sicher mein neuer Zweibeiner - ich glaub' ich seh ihn schon."

Bandit: "Hey, Schnuckel-Schwester...mach dir bloß keinen Kopf, du warst immer meine Lieblingsschwester. Aber psst...nicht Bimala und Nayla sagen."

Bandit: "Hey Gabi, hey Torsten...nur damit ihr Bescheid wisst - wenn mir was nicht passt, werd ich laut. Hi hi."

Banjoko: "Hey Bruder, ich hab dir doch immer gesagt, laut maunzen bringts - die Zweibeiner reagieren sofort. Lol."
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{